Show Fotografie, Konzerte, Musiker, Künstler
Bühne & Showfotografie
Sport, Marathon
Reportage
Hochzeit
Hochzeit
Portraitfotografie, Bewerbungsfoto, Headshoot, PR
Business & PR
Automobil, Flugzeuge, Motosport
Industrie
Portraitfotografie, Headshoot
Portrait & Headshoot

 

 

Kundenstimmen:

# Ein entspannt professionelles Shooting endete in ganz besonderen Fotos auf höchstem Niveau! Sowohl die Bewerbungs- als auch die Freestylebilder sind meisterhaft geworden. An alles wurde gedacht: Make up, Licht, Stil und Ausdruck... alles individuell auf mich abgestimmt. Danke Lydia und Nobu für Euer Streben nach Perfektion und die Kreativität! Ihr seid ein Geheimtipp.

- Christin -

 

# Ich danke euch ganz herzlich für die super tollen Fotos! Ich bin echt begeistert und finde das Ergebnis einfach spitze.

- Saskia -

 

# Es gibt viele Fotografen, aber der hier hat den 'besonderen' Blick für vollkommene Fotos. Mein Lieblingstänzerfotograf.

- Gudie -

 

# Egal ob Messegeschehen, Event, Produktportrait für Social-Media-Kampagnen - die Bilder sind unglaublich toll und ausdrucksstark. Vielen Dank!

- JETRO Japanische Außenhandelskammer -