Fotos mit WOW-Effekt und Preise gab es auch schon:

- 2018 Sony World Photography Awards - Kategorie "Travel" bei der Open Competition

(Aus 129.338 Einsendungen aus 210 Ländern wurde Nobusamas Foto in der Kategorie "Reise" ausgezeichnet!)

- 2017 Sony RX Moments Instagram Photo Contest

 

Nobusama, geboren in Japan, lebt in Berlin. Er liebt die Arbeit hinter der Kamera und fotografiert mit bester Technik!

Lydia plant Termine, spricht mit Kunden und

schaut bei Shootings mit prüfendem Blick, ob Haare und Hemd sitzen.


 

 

Referenz(Auswahl):

NKF Media GmbH, Noi Corporation Co. Ltd., JETRO Berlin, ICH GmbH, Japanisches Verteidungsministerium, Kokugikan e.V., Botschaft von Japan, motion*s Tanz- und Bewegungsstudio, Pinetree Financial Ventures UG (u.v.m.)

 

Kundenstimmen:

# Ein entspannt professionelles Shooting endete in ganz besonderen Fotos auf höchstem Niveau! Sowohl die Bewerbungs- als auch die Freestylebilder sind meisterhaft geworden. An alles wurde gedacht: Make up, Licht, Stil und Ausdruck... alles individuell auf mich abgestimmt. Danke Lydia und Nobu für Euer Streben nach Perfektion und die Kreativität! Ihr seid ein Geheimtipp.

- Christin -

 

# Ich danke euch ganz herzlich für die super tollen Fotos! Ich bin echt begeistert und finde das Ergebnis einfach spitze.

- Saskia -

 

# Es gibt viele Fotografen, aber der hier hat den 'besonderen' Blick für vollkommene Fotos. Mein Lieblingstänzerfotograf.

- Gudie -

 

# Egal ob Messegeschehen, Event, Produktportrait für Social-Media-Kampagnen - die Bilder sind unglaublich toll und ausdrucksstark. Vielen Dank!

- JETRO Japanische Außenhandelskammer -